Wilde Wahnsinns Engel- Thomas C. Brezina



Soll Vicky für immer vergessen oder auf die Macht der Liebe hoffen? Auch für Engel keine einfache Entscheidung ... "Bitte, lass mich gehen! Ich kann keine Ruhe finden, wenn dein Herz mich festhält!" Das war nicht mehr der White, den Vicky gekannt und so sehr geliebt hatte. "Bis wir uns wiedersehen", waren seine letzten Worte ... Was denn nun? Soll sie ihn vergessen oder auf ein Wiedersehen warten? Das Leben als Halbengel war kompliziert - und die Liebe erst! Und dann erzählt ihr Azrael auch noch, dass sich der Nebel der Zukunft ständig verändern kann. Zum Glück bringt Sparky, ein entlaufender Hund, etwas Ablenkung in Vickys Leben ...
TitelWilde Wahnsinnsengel 5. Engel tanzen bis sie schweben
VerlagEgmont SchneiderBuch
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr2010
ISBN978-3-505-12729-8
Seiten204
EinbandartKartoniert, Paperback
MindestalterFreigegeben ab 10
WarengruppeKinder-, Jugendbuch allg.


eigene Meinung:
Mir persönlich gefiel dieses Buch sehr gut, es beschreibt ein normales Leben eines Teenagers, der neben seinen normalen Problemen, auch noch für andere Menschen eintritt und sich engagiert. Wie immer ist das Umfeld sehr schön gewählt und die Geschichte in welcher sich Vicky und ihre Freunde befinden dramatisch. Ein sehr gutes Buch für Kinder zwischen 12 und 16 Jahren.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln/Call of the drums

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr / Me before you

Guillaume Musso - Weil ich dich liebe / Because I love you