heya

Schönen Abend, es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so aktiv sein kann wie ich es gerne sein würde. Aber Leben ist nun mal kompliziert, und mir bleibt im Moment wenig Zeit zum lesen und schreiben. Ich hoffe jedoch das ich euch demnächst mit meinem neuen Buch beglücken kann : Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft.


Good Evening, I am sorry that I can't be that active as I would like to be. But Life is complicated and right now I dont have much time for reading and writing. So I am hoping, that I can make you happy with my new current read, which I am going to review very soon - hopefully : It's called Young Sherlock Holmes Part I

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln/Call of the drums

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr / Me before you

Guillaume Musso - Weil ich dich liebe / Because I love you