Teaser Jo Baker

Ich werde nun anfangen "Im Hause Longbourne" von Jo Baker zu lesen. Da ich Jo Baker bei einer Lesung letztes Jahr erleben durfte, freue ich mich ganz besonders auf dieses Buch. Die Geschichte spielt parallel zu "Stolz und Vorurteil" aber statt der Hauptcharaktere aus dem Austen Roman kommen hier die Dienstmädchen und Bedienstete zu Wort. Diese erzählen im Schatten der berühmten Geschichte ihre ganz eigene Geschichte der Dinge.


English


 I will now start reading "Longbourne" by Jo Baker. Since I was able to experience Jo Baker at a reading last year, I am especially looking forward to this book.The story goes hand in hand with "Pride and Prejudice" but instead of the main characters from the Austen novel, the maids and servants come here to speak. These tell their very own history of things in the shadow of the famous story
.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln/Call of the drums

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr / Me before you

Guillaume Musso - Weil ich dich liebe / Because I love you