Frankfurter Buchmesse 2018 - Frankfurt Bookfair 2018

Am Samstag den 13.10.2018 ging es für mich früh los nach Frankfurt. Auf der Buchmesse herrschte um 9.00 Uhr bereits reges treiben und viele Leute drängten sich durch die Gänge. Ich habe eine gewissen Zeit bei den Jugendbüchern verbracht, mich jedoch aufgrund der vielen Menschen :-D relativ schnell zu den englischen Büchern und den Fachbüchern durchgeschlagen. Bei den englischen Büchern fand ich einen etwas kleineren schottischen Verlag, bei welchem ich mir Nothing Else but here von Rachel Cotton kaufte. Es ist ein ARC. Es ist eine süße Liebesgeschichte zwischen der lieben Rose und dem rebellischen Theo. Das Buch ist erst im Mai erschienen.

Alles in allem war es ein schöner Messetag mit vielen lieben anderen Bücherwürmern


On Saturday the 13.10.2018 I started early to drive to Frankfurt. The book fair was already busy at 9:00 am and many people crowded through the hallways. I spent a certain amount of time with the youth books, but because of the many people I'd moved relatively quickly to the English books and the textbooks. In the English books I found a slightly smaller Scottish publisher, where I bought Nothing Else but here from Rachel Cotton. It is an ARC. It's a sweet love story between the sweet rose and the rebellious Theo. The book did not appear until May.

All in all, it was a nice day at the fair with many dear other bookworms

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln/Call of the drums

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr / Me before you

Guillaume Musso - Weil ich dich liebe / Because I love you