Mark Robson - Der Verräter / Imperial Assasin (short)

Vorne weg muss ich leider sagen, ich habe nur bis etwa S.208 gelesen, da mein Mängelexemplar anfing auseinander zu fallen und ich es dann aufgab. Danach habe ich mir das Ende mit Google Zusammenfassungen zusammengearbeitet.

Up first I have to say, that I didn't get past page 208 because my book ( a sale) fell apart during reading. After this I clued the rest of the book with the help of google.




Plot:

Die Gilde von Shandar soll nun endgültig aus der Stadt verbannt werden.Auch Shalidar, der im ersten Teil den König töten sollte. Damit der neue Kaiser dies bewerkstelligen kann, muss er jemanden einschleusen. Da kommt ihm der junge Soldat Reynik wie gerufen, auch die Spionin Femke muss aushelfen. Femke soll Reynik mithilfe ihrer Kontakte zu einem Spion ausbilden.

Fazit:


Sorry für diesen kurzen Eintrag, gerne würde ich auf dieses Buch aufmerksam machen, da ich denke, dass es eine wirklich super Fantasy-Reihe ist und mir der Schreibstil und die Charaktere wirklich gefallen haben. Ich kann nur leider kein komplettes Fazit geben, da ich das Buch nicht komplett lesen konnte. Das was ich gelesen habe war super und hat total viel Spaß gemacht, aber leider fehlt mir der Rahmen der Geschichte und die Wendung.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln/Call of the drums

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr / Me before you

Guillaume Musso - Weil ich dich liebe / Because I love you